[two_third]Ich wurde am 13.10.1982 in der schönen Domstadt Freising geboren. Seit meiner Geburt wohne und lebe ich in Neufahrn. Meine Eltern kommen ursprünglich aus der Türkei und haben alevitische Wurzeln. Sie kamen 1975 als Gastarbeiter nach Deutschland. Mein Vater war von Beruf Schweißer, meine Mutter hatte Ihre Ausbildung als Krankenschwester absolviert. Mit meinem älteren Bruder und meiner jüngeren Schwester verbrachte ich meine Kindheit und meine Jugend im elterlichen Haus in Neufahrn.

Nach meiner Grundschulzeit in der Jahnschule in Neufahrn, absolvierte ich meine Mittlere Reife in der Volksschule Unterschleißheim und anschließend meine Fachhochschulreife. Im Jahr 2000 begann ich eine Ausbildung in der Sparkasse Freising. Über die Sparkassenakademie Bayern absolvierte ich mehrere Fortbildungen (u.a. Sparkassenfachwirt, Vermögensmanagement). Zwischen den Jahren 2005 – 2009 habe ich neben meiner beruflichen Tätigkeit, mein duales Betriebswirtschaftsstudium über die Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie absolviert. Seit 2013 bin ich Geschäftsstellenleiter der Hauptstelle in der Sparkasse Freising.

Mein Interesse zur Politik war schon seit jeher vorhanden und ich machte meine Leidenschaft zum Hobby und trat 2007 in die Neufahrner CSU ein. Der Wille etwas zu bewegen und meine Leidenschaft zur Politik begleiten mich noch heute auf dem politischen Weg. Zwischen den Jahren 2007 – 2009 war ich Schriftführer im CSU Ortsvorstand Neufahrn. Im Jahr 2009 wurde ich dann zum stellvertretenden Ortsvorsitzenden gewählt und wurde 2013 im Amt bestätigt. Im gleichen Jahr bin ich in den Kreisvorstand des CSU Kreisverbands Freising als Beisitzer gewählt worden. Bei den Kommunalwahlen im Jahr 2014 wurde ich für die CSU in den Gemeinderat Neufahrn gewählt.

Am 25.01.2014 habe ich das Vertrauen der Landesdelegiertenversammlung erhalten. Die Delegierten wählten mich auf Platz 20 der Landesliste für die Europawahlen. Im Jahr 2015 wurde ich als Nachfolger von Dr. Florian Herrmann, MdL zum Kreisvorsitzenden der Europa-Union Freising gewählt.

Ich möchte durch Leidenschaft, wirtschaftlichen Sachverstand und dem menschlichen miteinander, mich weiterhin für Sie einsetzen.[/two_third]

[one_third_last]

[/one_third_last]